Rückgabebedingungen

RETUREN

----
Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um sich für eine Rückgabe zu qualifizieren, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

* Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Anspruch zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einiger Tage erfolgen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@wanduhr-addict.de.


Verkaufsartikel (falls vorhanden)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie in diesem Fall einen Umtausch gegen den gleichen Artikel wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@wanduhr-addict.de.

Geschenke
Wenn der zurückgesendete Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war, oder wenn der Schenkende es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.


Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Zustelldienst zu nutzen, mit dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurückschicken, erhalten werden.